Bundestagswahl 2017: Sind Deutschlands Politiker nur noch unterwürfige Jammerlappen und Weicheier ..?


Einer meiner Kommentatoren meinte in diesen Tagen in seiner Antwort auf eines meiner Videos, dass man alle Politiker und auch Politikerinnen öffentlich hinrichten sollte. Nun, lieber Oliver und ich hoffe, dass ich Sie etwas formlos so anreden darf, dieser Gedanke ist sehr apart und dürfte bei den meisten unserer Landsleute ein gewisses Potential an Sympathie besitzen.

Natürlich nur in einer ganz weit entfernten interkontinentalen und intergalaktischen Vorstellungskraft.

Äußerungen in dieser Qualität zeigen eigentlich nur, wie verhasst unsere Damen und Herren Politiker in weiten Teilen unserer Gesellschaft sind. Und schuld an dieser Gesinnung sind natürlich nicht die Politiker sondern immer die Wähler und Wählerinnen selbst.

Äußerungen dieser Art passen eigentlich nicht in mein Weltbild und ich bin auch kein Anhänger der Todesstrafe, ganz im Gegenteil, aber der sogenannte kleine Mann auf unseren Straße braucht halt gelegentlich mal ein Ventil, um seinen Ärger loszuwerden.

So sehe ich das.


BITTE UNTERSTUETZEN SIE MEINE ARBEIT MIT EINER SPENDE!

JEDE UNTERSTUETZUNG WIRD DANKBAR ANGENOMMEN UND SEI SIE AUCH NOCH ZU KLEIN!

GERHARD-STEFAN NEUMANN POSTBANK MUENCHEN

IBAN: DE57700100800117558801
BIC: PBNKDEFF

DA ICH KEIN MITGLIED EINER POLITISCHEN PARTEI ODER ORGANISATION BIN KANN ICH IHNEN LEIDER KEINE SPENDENQUITTUNG AUSSTELLEN.

DAFUER BIN ICH ABER GARANTIERT UNABHAENGIG UND ABSOLUT FREI IN MEINER MEINUNG.

VIELEN HERZLICHEN DANK!

Spendenkonto Gerhard-Stefan Neumann …

BITTE UNTERSTUETZEN SIE MEINE ARBEIT MIT EINER SPENDE! JEDE UNTERSTUETZUNG WIRD DANKBAR ANGENOMMEN UND SEI SIE AUCH NOCH ZU KLEIN! PAYPAL KONTO GERHARD-STEFAN NEUMANN DA ICH KEIN MITGLIED EINER POLITISCHEN PARTEI ODER ORGANISATION BIN KANN ICH IHNEN LEIDER KEINE SPENDENQUITTUNG AUSSTELLEN. DAFUER BIN ICH ABER GARANTIERT UNABHAENGIG UND ABSOLUT FREI IN MEINER MEINUNG. VIELEN HERZLICHEN DANK!

€5,00


 

Advertisements