Bundestagswahl 2017: Hat Nordrhein-Westfalen einen handfesten Polizei Skandal (Teil 2) ..?


Auch in diesem zweiten Teil muss ich Sie vorsorglich darauf hinweisen, dass dieses Schreiben nicht unbedingt der Wahrheit und den Tatsachen entsprechen muss.

Sich den Briefkopf eines Ministers zu besorgen, den passenden Text zu entwerfen und die gewünschte Unterschrift einzufügen ist in diesen an und aufgeregten Tagen wirklich keine große Sache mehr.

Betrachtet man sich den Inhalt dieses Schreibens etwas näher und erinnert man sich an gewisse Vorkommnisse die sich in Nordrhein Westfalen und in Berlin abgespielt haben, dann könnte das berühmt berüchtigte Körnchen Wahrheit durchaus gegeben sein.

Ich für meinen Teil neige zu der Auffassung, dass dieses Schreiben und die darin gemachten Äußerungen echt sind und den Tatsachen entsprechen.


BITTE UNTERSTUETZEN SIE MEINE ARBEIT MIT EINER SPENDE!

JEDE UNTERSTUETZUNG WIRD DANKBAR ANGENOMMEN UND SEI SIE AUCH NOCH ZU KLEIN!

GERHARD-STEFAN NEUMANN POSTBANK MUENCHEN

IBAN: DE57700100800117558801

BIC: PBNKDEFF

DA ICH KEIN MITGLIED EINER POLITISCHEN PARTEI ODER ORGANISATION BIN KANN ICH IHNEN LEIDER KEINE SPENDENQUITTUNG AUSSTELLEN.

DAFUER BIN ICH ABER GARANTIERT UNABHAENGIG UND ABSOLUT FREI IN MEINER MEINUNG.

VIELEN HERZLICHEN DANK!

Spendenkonto Gerhard-Stefan Neumann …

BITTE UNTERSTUETZEN SIE MEINE ARBEIT MIT EINER SPENDE! JEDE UNTERSTUETZUNG WIRD DANKBAR ANGENOMMEN UND SEI SIE AUCH NOCH ZU KLEIN! PAYPAL KONTO GERHARD-STEFAN NEUMANN DA ICH KEIN MITGLIED EINER POLITISCHEN PARTEI ODER ORGANISATION BIN KANN ICH IHNEN LEIDER KEINE SPENDENQUITTUNG AUSSTELLEN. DAFUER BIN ICH ABER GARANTIERT UNABHAENGIG UND ABSOLUT FREI IN MEINER MEINUNG. VIELEN HERZLICHEN DANK!

€5,00


 

Advertisements