Deutschland im Herbst 2017: Der Letzte der geht macht bitte das Licht aus …


In diesen aufgeregten Tagen überschlagen sich im politischen Berlin und dem politischen München die Ereignisse. Die Katastrophenmeldungen laufen sozusagen stündlich über den Ticker. Will heißen, es vergeht kaum ein Tag an dem nicht ein armes Schwein durch das deutsche Dorf getrieben wird. Wir Journalisten, Autoren und Publizisten kommen in der Bewältigung und Einordnung der Nachrichten ja kaum noch nach, es sind schlicht und einfach zu viele.


BITTE UNTERSTUETZEN SIE MEINE ARBEIT MIT EINER SPENDE!

JEDE UNTERSTUETZUNG WIRD DANKBAR ANGENOMMEN UND SEI SIE AUCH NOCH ZU KLEIN!

GERHARD-STEFAN NEUMANN POSTBANK MUENCHEN

IBAN: DE57700100800117558801

BIC: PBNKDEFF

DA ICH KEIN MITGLIED EINER POLITISCHEN PARTEI ODER ORGANISATION BIN KANN ICH IHNEN LEIDER KEINE SPENDENQUITTUNG AUSSTELLEN.

DAFUER BIN ICH ABER GARANTIERT UNABHAENGIG UND ABSOLUT FREI IN MEINER MEINUNG.

VIELEN HERZLICHEN DANK!

Spendenkonto Gerhard-Stefan Neumann …

BITTE UNTERSTUETZEN SIE MEINE ARBEIT MIT EINER SPENDE! JEDE UNTERSTUETZUNG WIRD DANKBAR ANGENOMMEN UND SEI SIE AUCH NOCH ZU KLEIN! PAYPAL KONTO GERHARD-STEFAN NEUMANN DA ICH KEIN MITGLIED EINER POLITISCHEN PARTEI ODER ORGANISATION BIN KANN ICH IHNEN LEIDER KEINE SPENDENQUITTUNG AUSSTELLEN. DAFUER BIN ICH ABER GARANTIERT UNABHAENGIG UND ABSOLUT FREI IN MEINER MEINUNG. VIELEN HERZLICHEN DANK!

€5,00


 

Advertisements