Deutschland im Herbst des Jahres 2017: Der Wahnsinn hat Methode – und in Berlin tanzen die Politiker Reggae …


Im nahen und mittleren Osten sitzen mehrere hunderttausende von Nachzugs berechtigter Familienangehöriger auf gepackten Koffern und warten auf die Reise nach Deutschland. Genaue Zahlen sind schwer zu bekommen und ich gehe deshalb mal von einer unteren Grenze aus. Fachleute gehen weiterhin davon aus, dass sich in den nächsten Jahren weitere nicht unerhebliche Migrationswellen über Deutschland und Europa ausbreiten werden. Auch hier sind die Zahlen naturgemäß nicht fix, man rechnet aber zwischen einer und zehn Millionen Menschen. Bewahrheiten sind diese Zahlen dann können wir davon ausgehen, dass die Bundesrepublik Deutschland so alle fünf Jahre eine mittlere Großstadt hinzu bekommt.

 


BITTE UNTERSTUETZEN SIE MEINE ARBEIT MIT EINER SPENDE!

JEDE UNTERSTUETZUNG WIRD DANKBAR ANGENOMMEN UND SEI SIE AUCH NOCH ZU KLEIN!

GERHARD-STEFAN NEUMANN POSTBANK MUENCHEN

IBAN: DE57700100800117558801

BIC: PBNKDEFF

DA ICH KEIN MITGLIED EINER POLITISCHEN PARTEI ODER ORGANISATION BIN KANN ICH IHNEN LEIDER KEINE SPENDENQUITTUNG AUSSTELLEN.

DAFUER BIN ICH ABER GARANTIERT UNABHAENGIG UND ABSOLUT FREI IN MEINER MEINUNG.

VIELEN HERZLICHEN DANK!

Spendenkonto Gerhard-Stefan Neumann …

BITTE UNTERSTUETZEN SIE MEINE ARBEIT MIT EINER SPENDE! JEDE UNTERSTUETZUNG WIRD DANKBAR ANGENOMMEN UND SEI SIE AUCH NOCH ZU KLEIN! PAYPAL KONTO GERHARD-STEFAN NEUMANN DA ICH KEIN MITGLIED EINER POLITISCHEN PARTEI ODER ORGANISATION BIN KANN ICH IHNEN LEIDER KEINE SPENDENQUITTUNG AUSSTELLEN. DAFUER BIN ICH ABER GARANTIERT UNABHAENGIG UND ABSOLUT FREI IN MEINER MEINUNG. VIELEN HERZLICHEN DANK!

€5,00


Advertisements