Deutschland im Herbst des Jahres 2017: Der Wahnsinn hat Methode – das Pokern um die Macht hat begonnen …


Meine sehr verehrten Damen und Herren und liebe Freunde und Freundinnen, in diesen Tagen beginnen sie nun, die heißersehnten sogenannten Sondierungsgespräche über die mögliche Bildung einer neuen Bundesregierung. Nur, damit wir uns richtig verstehen, die Damen und Herren die da in allen möglichen Runden zusammen kommen sind keine Wahlsieger sondern größtenteils Wahlverlierer, zumindest aber ziemlich gerupfte und bestenfalls vielleicht noch geduldete Mitläufer da sie gerade so mit Ach und Krach bei der zurückliegenden Bundestagswahl mit einem blauen Auge davon gekommen sind. Und es kommt ja noch besser, man kann ja jede Dummheit und sei sie noch so groß immer noch toppen …


BITTE UNTERSTUETZEN SIE MEINE ARBEIT MIT EINER SPENDE!

JEDE UNTERSTUETZUNG WIRD DANKBAR ANGENOMMEN UND SEI SIE AUCH NOCH ZU KLEIN!

GERHARD-STEFAN NEUMANN POSTBANK MUENCHEN

IBAN: DE57700100800117558801

BIC: PBNKDEFF

DA ICH KEIN MITGLIED EINER POLITISCHEN PARTEI ODER ORGANISATION BIN KANN ICH IHNEN LEIDER KEINE SPENDENQUITTUNG AUSSTELLEN.

DAFUER BIN ICH ABER GARANTIERT UNABHAENGIG UND ABSOLUT FREI IN MEINER MEINUNG.

VIELEN HERZLICHEN DANK!

Spendenkonto Gerhard-Stefan Neumann …

BITTE UNTERSTUETZEN SIE MEINE ARBEIT MIT EINER SPENDE! JEDE UNTERSTUETZUNG WIRD DANKBAR ANGENOMMEN UND SEI SIE AUCH NOCH ZU KLEIN! PAYPAL KONTO GERHARD-STEFAN NEUMANN DA ICH KEIN MITGLIED EINER POLITISCHEN PARTEI ODER ORGANISATION BIN KANN ICH IHNEN LEIDER KEINE SPENDENQUITTUNG AUSSTELLEN. DAFUER BIN ICH ABER GARANTIERT UNABHAENGIG UND ABSOLUT FREI IN MEINER MEINUNG. VIELEN HERZLICHEN DANK!

€5,00


Advertisements