Deutschland im Herbst des Jahres 2017: Der Wahnsinn hat Methode – und natürlich haben wir eine Staatskrise …


Unsere politischen Karnevalisten in Berlin und München schlagen in Sachen der Bildung einer neuen Bundesregierung wahre Purzelbäume, will heißen, die Brüder und Schwestern machen sich in einem Ausmaße zum sprichwörtlichen Affen, was ich bislang in meinen kühnsten Träumen nicht zu denken gewagt hätte. Nun, wir haben mit einigen Affen Arten bis weit über neunzig Prozentpunkte unsres Erbgutes gemeinsam, aber bei unserer derzeitigen politischen Elite scheint der liebe Gott mit allem und allem gespart zu haben. Die Typen kleben in einer Art und Weise an und auf ihren Stühlen, so dass ich versucht bin zu sagen, die kleben nicht, die sind mit ihren Hintern angetackert.


BITTE UNTERSTUETZEN SIE MEINE ARBEIT MIT EINER SPENDE!

JEDE UNTERSTUETZUNG WIRD DANKBAR ANGENOMMEN UND SEI SIE AUCH NOCH ZU KLEIN!

GERHARD-STEFAN NEUMANN POSTBANK MUENCHEN

IBAN: DE57700100800117558801

BIC: PBNKDEFF

DA ICH KEIN MITGLIED EINER POLITISCHEN PARTEI ODER ORGANISATION BIN KANN ICH IHNEN LEIDER KEINE SPENDENQUITTUNG AUSSTELLEN.

DAFUER BIN ICH ABER GARANTIERT UNABHAENGIG UND ABSOLUT FREI IN MEINER MEINUNG.

VIELEN HERZLICHEN DANK!

Spendenkonto Gerhard-Stefan Neumann …

BITTE UNTERSTUETZEN SIE MEINE ARBEIT MIT EINER SPENDE! JEDE UNTERSTUETZUNG WIRD DANKBAR ANGENOMMEN UND SEI SIE AUCH NOCH ZU KLEIN! PAYPAL KONTO GERHARD-STEFAN NEUMANN DA ICH KEIN MITGLIED EINER POLITISCHEN PARTEI ODER ORGANISATION BIN KANN ICH IHNEN LEIDER KEINE SPENDENQUITTUNG AUSSTELLEN. DAFUER BIN ICH ABER GARANTIERT UNABHAENGIG UND ABSOLUT FREI IN MEINER MEINUNG. VIELEN HERZLICHEN DANK!

€5,00


 

Advertisements